Slider

Faltenbehandlung

Im Laufe des Lebens lässt die Elastizität der Haut nach. Dies hängt mit der verminderten körpereigenen Produktion von Hyaluronsäure zusammen, die ab dem 25. Lebensjahr bereits drastisch abnimmt. Die Folge sind erste dynamische oder mimische Falten, wie zum Beispiel die Zornesfalte.

Ursachen für Hautalterung können jedoch vielfältig sein und nicht selten resultieren störende Falten aus einem Volumenmangel im Bereich der Wangen- und Jochbeinregion. Auch der Knochen verschmälert sich im Laufe des Lebens, so daß dies häufig zu einem Konturverlust im Bereich der Kinn- und Kieferlinie führt. In meiner Praxis für Ästhetische Medizin berate ich Sie deshalb sehr gerne über die Möglichkeiten einer Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure oder aber die Behandlung mit Botulinumtoxin.

Faltenbehandlung in München - Die Schönmacher - Facharztpraxis für ästhetische Medizin und Kosmetik in München Bogenhausen.

Unser Leistungen für eine optimale Faltenbehandlung:

Botox (Faltenbehandlung)

Botox (Faltenbehandlung)

Botulinumtoxin zur Glättung mimischer Falten
Hyaluronsäure zur Faltenbehandlung

Hyaluronsäure zur Faltenbehandlung

Hyaluronsäure - Faltenbehandlung und Volumenaufbau